Mittwoch, 26. Dezember 2012

chronische Nackenschmerzen verursacht


Der Hals bietet angemessene Unterstützung auf den Kopf. Es ist ein sehr flexibles Gelenk, das die Bewegung des Halses und des Kopfes ermöglicht. Eine chronische Nackenschmerzen ist eine stumpfe oder ein stechender Schmerz im Halsbereich, die für eine lange Zeit verschwinden will. Im allgemeinen wird ein Nackenschmerzen, die für 10 Wochen oder mehr anhält als chronisches Problem betrachtet. Es wird normalerweise bei Erwachsenen, die über dem Alter von 30 Jahren zu finden sind. Nun, es gibt einige Leute, die zu einem höheren Risiko, an dieses Problem sind. Ältere Menschen leiden häufig unter chronischen Nackenschmerzen, weil die Knochen und Bandscheiben zu tragen, weil der Alterungsprozess neigen. Übermäßige Körpergewicht, Bewegungsmangel, schlechte Körperhaltung, etc. sind einige der anderen wichtigen Risikofaktoren, die zu diesem Problem beitragen.

chronische Nackenschmerzen verursacht

Der Hals Struktur Knochen, Muskeln, Bänder, Sehnen, Bandscheiben und Rückenmark Nerven. All diese Bauteile helfen, den Hals, um seine Funktion normal. Jede Bedingung, die kontinuierliche Reizung oder Entzündung in ihnen auslöst, führt häufig zu einer chronischen Nackenschmerzen. Einige der wichtigsten Ursachen der chronischen Nackenschmerzen sind wie folgt -

Schleudertrauma: Das ist eine Verletzung, die von einem plötzlichen Ruck des Kopfes führt, vor oder zurück. Als Ergebnis werden die Weichteile des Halsverbindung wie die Bänder und Bandscheiben stark beschädigt. Das geschieht meistens im Kfz-Unfälle, bei denen das Fahrzeug von hinten getroffen wurde. Es kann auch auftreten, aufgrund Absturzes aus einer Höhe, wie von einem Pferd oder Fahrrad. Dies führt zu chronischen Nackenschmerzen und Kopfschmerzen.

Cervical Arthrose: Dies wird auch als zervikale Spondylose bekannt und wird vor allem bei Menschen, die über dem Alter von 55 Jahren zu finden sind. Dies ergibt sich aus chronischer Degeneration Halsaufbau durch Alterung. Infolgedessen verliert die Bandscheibe seiner natürlichen elastischen Eigenschaften und die Bänder werden steif. Dies führt häufig zu Bruch in der Bandscheibe. Die beschädigte Scheibe dann wölbt sich von seiner Position und drückt die Nähe Spinalnerven. Hier wird chronische Nackenschmerzen oft durch Kribbeln und Taubheit, die in den Armen und Beinen aufgrund der Kompression von Nerven von der gewölbten Scheibe Filz einhergeht.

Cervical foraminal Stenose: In diesem Zustand, verengt sich der Neuroforamen oder das Loch, das der Ausgangspunkt der Spinalnerven ist, nach unten. Dies geschieht, wenn Knochensporne, der eine knöcherne Überwucherung ist, in der Neuroforamen gebildet sind und es übt Druck auf den Nerv, der durch das Loch hindurchgeht. Dieser Schmerz wird in den Nacken, Schultern, Rücken, oberer Bereich und manchmal das Gefühl, in den Händen und Fingern als gut.

Rheumatoide Arthritis im Nacken: Dies ist eine chronisch-entzündliche Autoimmunerkrankung, bei denen das Immunsystem greift die Gewebe in der Schleimhaut des Hals Gelenk aus Versehen. Dies führt zu Schmerzen und Schwellungen im Gelenk und sogar die Wirbelsäule Knochen leiden kann Erosion.

Halswirbelsäule Krebs: In einigen seltenen Fällen ist eine chronische Nackenschmerzen aufgrund des Wachstums der Krebsgeschwulst an der Halswirbelsäule. Das typische Merkmal dieser Art von Nackenschmerzen ist, dass es nicht nachlassen, auch nach der Einnahme von schmerzlindernden Medikamenten oder Massieren der Region.

chronischen Nackenschmerzen Behandlung

Wie Sie aus dem obigen Absatz sehen können, gibt es so viele chronische Nackenschmerzen Ursachen. Daher ist eine gründliche chronischen Nackenschmerzen Diagnose ein Muss. Labortests, wie X-Strahlen, sind MRT und elektrodiagnostischen Studien durchgeführt, um die Schwere der Schäden in den Hals Struktur zu ermitteln. Das wichtigste Ziel der Behandlung ist es, die Schmerzen zu reduzieren. Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente werden meist zur Schmerzlinderung verschrieben. Zusammen mit diesen Medikamenten, sind Eis-Anwendung und Wärmezufuhr zwei solche Behandlung zu Hause Methoden, die Befreiung von der anhaltenden Nackenschmerzen können. Muskelrelaxantien und Kortikosteroid-Injektionen sind jene Patienten, die starke Nackenschmerzen durch Schleudertrauma oder HWS-Arthritis aufweisen.

In den meisten Fällen von chronischen Nackenschmerzen, Beratung Ärzte die Patienten an den Hals in immobile Zustand zu halten mit Hilfe eines weichen Kragen. Physikalische Therapie ist sehr nützlich für fast alle chronischen Nackenschmerzen Ursachen. Traction auf dem Hals minimieren den Druck auf die zervikalen Nerven. Massage-Therapie lindern können eine arthritische Nackenschmerzen. Außerdem kann der Physiotherapeut schlagen geeignete chronische Nackenschmerzen Übungen, und strecken Sie stärken den Hals. Ärzte in der Regel versuchen, einen chronischen Nackenschmerzen mit all diesen konservativen Methoden der Behandlung nur zu behandeln. Es ist nur in einigen schweren Fällen von Gebärmutterhalskrebs foraminal Stenose oder Halswirbelsäule Krebs, dass eine Operation notwendig wird.

Sie müssen beachten, dass die chronische Nackenschmerzen entwickeln sich über einen Zeitraum verursacht und nicht plötzlich auftreten. Daher dauert es lange Zeit, um vollständig gelöst bekommen. Bis dahin müssen Sie Geduld haben und unterziehen die empfohlene Behandlung gemäß den Anweisungen von Ihrem Arzt und / oder Physiotherapeuten gegeben. Und, last but not least, im Laufe der Behandlung zu vermeiden alle diese Aktivitäten, die Nackenschmerzen erhöhen können.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen